Von den Freixenet Mia Weinen hatte ich ja schon berichtet. Da schafft es vor allem der Mia Blanco bis heute regelmäßig in unsere Gläser. Erst neulich, als wir uns mit Freunden zum wahrscheinlich letzten Outdoor Grillen dieses Jahr getroffen haben, stießen wir in unserer netten Runde mit dem Mia Blanco an. Es war wirklich toll, gemütlich und lecker. Deswegen bin ich nun auf den Mia Moscato gespannt, dem neuen fruchtig-süßen Sekt von Freixenet!
Mit Leidenschaft und Expertise kreiert - von einer Frau für Frauen
Mit ihrer modernen und unbeschwerten Schaumweinkreation "Mia Moscato" ergänzt die junge und passionierte Freixenet-Weinmacherin Gloria Collell ihre international erfolgreiche Mia-Weinlinie auf ganz besonders süße und prickelnde Art. Ihre Leidenschaft ist es, die unbeschwerte Lebensfreude ihrer bunten Heimatstadt Barcelona mit den traditionellen Herstellungsverfahren der Winzerkunst zu verbinden. Freunde treffen und den Tag genießen – für diesen Lebensstil hat Gloria Collell einen Sekt entwickelt, der sich unbeschwert in den Tag einfügt, weil er so schön fruchtig-frisch und angenehm süß ist. Denn den prickelnden Mia Moscato kann man genießen, wann immer einem danach ist, auf das süße Leben anzustoßen.
Fruchtig-frisch und angenehm süß
Der Grundwein des Mia Moscato besteht zu 100 Prozent aus der
spanischen Moscatel-Traube. Sie verleiht dem Mia Moscato seine herrliche
Süße und das fruchtige Aroma, welches an Aprikosen und Pfirsiche
erinnert. In Deutschland ist die Moscatel-Traube bisher als Grundlage
für Asti-Sekt bekannt. Freixenet, der weltweit führende
Schaumweinhersteller, hat nun mit Mia Moscato den ersten fruchtig-süßen
spanischen Moscato-Markenschaumwein in Deutschland kreiert.
Habt auch Ihr Lust auf eine fröhlich sprizige Mädelsrunde mit Mia Moscato?
Dann bewerbt Euch ab jetzt bis zum 13. Oktober 2013 als Produkttester für www.brandnooz.de.
Was Ihr dafür tun müßt?
Einfach einen Fragebogen ausfüllen und mit etwas Glück werdet Ihr ausgewählt und dürft zusammen mit Euren Freundinnen den neuen Freixenet Sekt probieren.
Ich freue mich jedenfalls total darauf, denn unsere Mädelsabende kommen nie ohne einen guten Asti aus. Das war schon immer so. Ich liebe es! Je fruchtiger umso besser. Und mal ehrlich: diese neue leckere Aufmunterung haben wir uns in diesem nassen und kalten Herbst ja wohl verdient. Gut gekühlt natürlich und am besten aus Weißweingläsern wie Gloria Collell empfiehlt.
Viel Glück!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen