Freitag, 16. März 2012

[im Test] TAKE OFF Energy + Tropic Mix

Kürzlich haben wir mit Freunden endlich den neuen TAKE OFF Energy + Tropic Mix Drink verkostet.


TAKE OFF verspricht

"TAKE OFF Energy + Tropic Mix ist Energy, die fruchtig nach Orangen und Exotic Fruits schmeckt. Der Energy Kick - tropisch, fruchtig, erfrischend. Ich, Jack N’Gine kann dazu nur sagen: Da kommt Abwechslung in die Regale und das gefällt nicht nur meiner Freundin Jenny sondern auch mir! Ich sag nur: Der Gentleman genießt eiskalt und schweigt." - © TAKE OFF Energy


Zutaten

weißer Traubensaft aus weißen Traubensaftkonzentrat (9 %), Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Kohlensäure, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, Säuerungsmittel: Citronensäure, Taurin (0,4 %), Mangosaft aus Mangosaftkonzentrat, Glucuronolacton, Maracujasaft aus Maracujasaftkonzentrat, Säureregulator: Natriumcitrat, Aroma, Aroma: Koffein, Stabilisatoren: E414 und E445, Inosit, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Vitamin: Vitamin: Niacin, Vitamin: Pantothensäure, Vitamin B6, Farbstoff/Carotin, Vitamin B12. 4 Vitamine zugesetzt



Fazit

Wie schmeckt dir TAKE OFF Energy + Tropic Mix?
Ich trinke nicht täglich Energy Drinks. In der Regel sind sie mir zu süß und schmecken irgendwie eh alle gleich. Doch diese tropische Variante hat es mir echt angetan. Sehr lecker!




Kennst du noch andere Sorten von TAKE OFF? Wenn ja, welche und wie schmecken sie dir?
TAKE OFF Energy Classic im kühlen Chrom-Design und TAKE OFF Energy + Fruit Mix in roter Dose und mit fruchtiger Süße habe ich auch schon probiert. Letzteres war mir aber viel zu süß und auch zu künstlich im Geschmack. Ich bin und bleibe Tropic Mix Fan.


Hast du den Tropic Mix mit Freunden, Verwandten oder Bekannten gemeinsam probiert? Wenn ja, was haben sie gesagt?
Es waren alle sehr begeistert. Einige kannten zwar schon tropische Energy Drinks, weswegen die Idee jetzt nicht sonderlich neu für sie war. Aber geschmacklich kann der TAKE OFF Energy + Tropic Mix locker mithalten, einige fanden ihn sogar besser.

Zu welchem (Party-)Anlass hast du TAKE OFF gekostet?
Wir haben eine Einweihungsparty gefeiert. Und das war der perfekte Anlass.


Eignet sich der tropische Frischekick als Muntermacher zu jeder Zeit?
Finde ich schon. Im Alltag würde ich morgens, mittags und nachmittags trotzdem eher zu einem Kaffee greifen, einfach weil ich Kaffee sehr liebe. Im Zusammenhang mit dem Frischekick hat TAKE OFF jedoch die Nase vorn.

Würdest du die TAKE OFF Energy Drinks deinem/r besten Freund/in weiterempfehlen?
Auf jeden Fall. Vor allem allen die fruchtige Geschmäcker mögen.

Wirst du die TAKE OFF Energy Drinks wieder kaufen?

Den Tropic Mix werde ich bestimmt wieder kaufen. Für mich der leckerste Energy Drink überhaupt. Ich liebe Mango und Maracuja. Der Drink schmeckt frisch und fruchtig, nicht so süß wie herkömmliche Energy Drinks. Gefällt mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen