Samstag, 7. Mai 2011

[im Test] - tausendkind

Vor Kurzem bin ich zufällig über den wundervollen Online-Shop tausendkind gestolpert und mußte einfach etwas bestellen!

© tausendkind

tausendkind verspricht

"tausendkind ist der Online Shop für Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, gute Freunde – alle, die ein Baby oder Kleinkind beschenken möchten. Sie finden im tausendkind Online Shop neben liebevoll ausgesuchter Babykleidung, Kinderkleidung, Spielzeug und Accessoires auch praktische Babyerstausstattungen und schöne Geschenkideen für besondere Anlässe wie Geburt oder Taufe.
tausendkind ist kein gewöhnlicher Online Shop, denn neben dem Kaufbereich können Sie sich auf tausendkind.de auch wertvolle Tipps und Antworten auf Fragen rund um Babys und Kleinkinder holen. Das Baby-Lexikon gibt hierzu viele interessante Ratschläge und Erklärungen auf Fragen, die man sich als frisch gebackene Eltern stellt. Zusätzlich können Sie mit dem tausendkind Blog „Berlin Baby“ hinter die Kulissen von tausendkind blicken und sich über tagesaktuelle Beiträge rund um Kinder, Erziehung und die neuesten Produkte freuen!" (Quelle: tausendkind)

Inhalt: Spieluhr, Schnullerkette und ein Gutschein für die nächste Bestellung

positiv

- Schon beim ersten Blick auf den Online-Shop war ich vom Design angetan. Die Farben sind zart und frisch. Alles ist dezent, übersichtlich, aber auch anregend aufgebaut. Ich hatte sofort Lust, alles zu durchstöbern. 
- Das exklusive Sortiment umfaßt Mode, Spielzeug und Accessoires von bekannten Lieblingsmarken bishin zu kleineren Labels mit außergewöhnlich schönen Produkten. Man kann sich wirklich kaum satt sehen.
- Die Kategorien machen das Stöbern oder eine gezielte Suche ganz einfach und zur Sekundensache. 
- Der Kundenkontakt ist exzellent. Ich hatte binnen von wenigen Minuten eine hilfreiche, freundliche Antwort-Mail in meinem Postfach. Perfekt!
- Der Versand ist schon ab einem Bestellwert von 20 Euro kostenlos. 
- Die Lieferung erfolgte so schnell wie ich es noch nie erlebt habe - nämlich am nächsten Tag!
- Das Paket war liebevoll verpackt und es war eine absolute Freude, es auszupacken.
Bezahlarten
- Vorkasse
- Paypal
- Kreditkarte
- Lastschrift
- Rechnung (nach erfolgreicher Bonitätsprüfung)
- Moneybookers eWallet
Porto
Der Versand ist zur Zeit ab einem Warenwert von 20 Euro kostenlos. Ansonsten wird eine Pauschale von 3,90 Euro erhoben.
Lieferzeit
Versprochen werden 1-2 Werktage. Ich hatte meine Bestellung schon am nächsten Tag in den Händen. Schneller wäre nur Beamen!
Fazit
Ich bin restlos begeistert: vom Design, der Übersichtlichkeit, den angebotenen Labels, den entzückenden Produkten, die man am besten gleich alle auf einmal kaufen möchte, dem top Kundenservice, der Zuverlässigkeit und der Schnelligkeit. Dieser Shop läßt keine Wünsche offen und ich werde auf jeden Fall noch ganz oft bei tausendkind bestellen. Meine wärmste Empfehlung an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen