Sonntag, 3. Juli 2011

[win] - die Gewinner stehen fest!

Erstmal vielen Dank für die rege begeisterte Teilnahme an meinem kleinen Gewinnspiel. Habe mich sehr darüber gefreut. Am Ende sind fast 50 Lose in den Topf gewandert. Und random.org hat dann die Glücksfee gespielt:



Herzlichen Glückwunsch, martina!!! 

Und der Trostpreis geht an Fruehlingskind!

Allen anderen vielen lieben Dank. Das nächste Gewinnspiel läßt sicher nicht lange auf sich warten. Dann hoffentlich mit mehreren tollen Gewinnen, so daß sich noch mehr Leute freuen können. 

8 Kommentare:

  1. Och mensch wieder nix gewonnen :( aber mein herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ich hab den 2. Presi *.* Und wie gehts jetzt eig. weiter? :D

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott, ich habe gewonnen!! :D
    vielen dank, ich freue mich so *-*
    genau, wie geht es denn weiter? :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe gerade noch einiges zu tun. aber ich schicke euch beiden heute später noch eine e-mail (einmal mit gutscheincode und die andere wegen der adresse) :)

    AntwortenLöschen
  5. alles klar :) danke, ich freue mich so :D

    AntwortenLöschen
  6. @Sanne

    mir geht es da wie dir. nicht traurig sein! das wird nicht das letzte gewinnspiel gewesen sein :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!

    Da nicht nur andere etwas gewinnen sollten, erhälst du von mir einen Award! :)

    http://stephanietestetfuereuch.blogspot.com/2011/07/juhu-noch-einmal-zwei-awards.html

    LG
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  8. oh, vielen lieben dank! @Stéphanie :)

    AntwortenLöschen