Montag, 5. September 2011

STYLIGHT Heartbeat

Leider geht der Sommer ja dem Ende zu. Dennoch will ich noch ein paar meiner Stylight Hotpicks 2011 vorstellen:

Ich bin ja ein großer Yumi-Fan und kann mir einen Sommer ohne eins meiner liebsten Yumi-Kleider gar nicht mehr vorstellen. Jetzt habe ich wieder ein paar Schmuckstücke entdeckt, die echt bezaubernd sind:

© YUMI
Romantisch, verspielt und mit ein paar tollen Accessoires absolut herbst- und wintertauglich kombinierbar.

Der passende Schmuck könnte so aussehen:


© LLADRO

Ebenso bezaubernd, wenn auch leider unbezahlbar. 

Und mein Must-Have für den Herbst:

© Maison Scotch

Zum Glück leistbar. Wird also demnächst gekauft. Yeah!!!

Hier erfahrt Ihr mehr über meine Hotpicks. Und was sind Eure Stylight Hotpicks?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen