Freitag, 13. Juli 2012

[im Test] Little Big Planet Schlüsselanhänger


Für Gamer dürfte Little Big Planet auf jeden Fall ein Begriff sein. Das preis gekrönte Jump'n'Run Abenteuer ist seit einigen Jahren nämlich der totale Renner auf den Sony Playstation Konsolen. Die kleinen Avatare sind jedenfalls sehr entzückend und natürlich auch als Merchandise erhältlich. Unter anderem beim Onlineshop Kaleido.Shop. Dort findet ihr alles an Spielzeug, Merchandise und anderem Freizeitstuff, was euer Herz begehrt. Und das zu allen möglichen Lieblingsfilmen, -serien, -musikern, -games, -vereinen uvm. Hier gibt es wirklich nichts, was es nicht gibt!

 

Den original Schlüsselanhänger Sackboy von Little Big Planet gibt es in unzähligen Erscheinungsformen; hier im Computer Gear Look. Und das ist mir irgendwie der liebste. Wirklich niedlich der kleine PC Nerd. Er ist ca 5 cm groß und aus Kunststoff, der Schlüsselring natürlich aus Metall. Die Figur ist sehr detailreich und filigran gearbeitet, macht dabei aber leider nicht den stabilsten Eindruck. Und gerade Schlüsselanhänger sollten hart im Nehmen sein. Schließlich schlagen oft etliche Schlüssel dagegen, ebenso diverser Tascheninhalt, was bei mir durchaus große Wasserflaschen etc sein können. Ich vermute va die Arme, Beine und der Stecker könnten sehr schnell abbrechen. Das merkt man schon, wenn man sie nur berührt. Ich bin daher am Überlegen, ob ich ihn nicht lieber an meinen Baumwoll-Shopper hänge. Dort ist er definitiv sicherer und geht bestimmt nicht so leicht verloren. Auf meinem Schreibtisch würde er sich aber auch gut machen. Wäre sonst echt schade um den kleinen Süßen.

Seid ihr Fans von Little Big Planet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen