Donnerstag, 23. Juni 2011

[entdeckt] DIY Flügelchen


Oh Gott, das ist wohl das niedlichste Mädchen mit den bezauberndsten Flügelchen, das ich je gesehen habe. Dieses Tutorial muß ich mir dringend für meine Kleinen merken. Ich bin zwar handarbeitsmäßig nicht sonderlich bewandert, aber ich glaube, hier kommt es nicht auf Perfektion an. Im Gegenteil die Flügel lassen sich ganz individuell mit schön gemusterten oder passend farbigen Stoffen zu einem ganz persönlichen Blickfang zaubern. 


Ich wünschte ich hätte sowas Tolles als kleines Mädchen gehabt. Ich hätte sie sicher nie wieder ausgezogen. 


Die Anleitung findet Ihr hier. Die beschriebene Vorlage paßt für Kinder zwischen 18 und 36 Monaten. Und ich bin mir sicher, daß selbst ich das hinkriege. 
Einfach großartig!

© idea & photographs by Eri von Llevo el invierno


3 Kommentare:

  1. Oh wie niedlich! Ach das hätte ich früher auch gerne gehabt...seufz.
    Ich habe dich eben entdeckt und folge dir nun. Ich habe einen ganz frischen Blog, vielleicht magst du auch bei mir mitlesen? :-) Kyra

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ja fast, dass es dafür nie zu spät ist :)

    gern doch. habe dich eben geaddet.

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie süß das aussieht..
    lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen