Donnerstag, 22. März 2012

[im Test] Monsterzeug.de

Vor Kurzem hatte ich die Gelegenheit, den tollen Onlineshop Monsterzeug.de testen zu dürfen. 

© Monsterzeug

Monsterzeug verspricht vor allem verrückte Geschenke und ausgefallene Geschenkideen für jeden Anlass. Denn wer kennt das nicht? Es steht wieder ein Geburtstag, Jahrestag oder ein Ereignis ins Haus, man hat aber keine Idee, womit man dem anderen eine Freude machen kann!? Dann wird Schenken schnell zur Qual. Vor allem in Sachen Hochzeitsgeschenken ist es mir bisher oft so gegangen. In diesem Onlineshop aber erwartet Euch ein buntes Sammelsurium an tollen Hochzeitsgeschenken. Ob eher lustig oder romantisch - für jeden Typ bzw. Paar ist etwas passendes dabei.


Hier hatte ich Euch ja schon einmal von der genialen Scratch Map vorgeschwärmt, in die ich mich verliebt habe. Nun gehört sie tatsächlich mir! Der Versand ging sehr schnell und ich war bei der Lieferung besonders von der platzsparenden Verpackung begeistert. Nicht selten werden ja unnötig riesige Kartons verschickt.


Das Auspacken konnte ich kaum erwarten. Allein der Köcher ist schon ein optischer Hingucker.
Ideal zum Verschenken!


Die Weltkarte ist hochwertig verarbeitet.
Die Goldfolie zum Wegrubbeln wird mit einem Extra-Papier geschützt. 


Deutschland war auch gleich ausgemacht. 


Nun suche ich noch einen würdigen Platz an meinen Wänden, der der Map gerecht wird. Und natürlich einen Sponsor für zukünftige Reisen, damit sie bald viele bunte Länder offenbahrt.  Das Ganze würde dann nämlich so aussehen. Richtig klasse! 

Ich liebe meine Scratch Map und werde sicher so einige Exemplare davon dieses Jahr noch an meine reisewütigen Freunde verschenken. Vor allem als originelles Hochzeitsgeschenk finde ich das in Hinblick auf die Flitterwochen besonders passend und eine schöne Erinnerung.

5 Kommentare:

  1. die finde ich auch toll. War mir auch erst nicht sicher und habe mich dann doch für den Tischkamin entschieden. Aber die Map ist schon toll... Vielleicht bestelle ich sie noch nach... :-)

    AntwortenLöschen
  2. im moment ist sie bei mz leider ausverkauft. aber eine anschaffung lohnt sich auf jeden fall für alle, die gern reisen. ich finde die idee so großartig. und als geschenk sowieso - für andere oder auch sich selber (am besten mit einem flugticket zusammen :))

    AntwortenLöschen
  3. wow, die akrte sieht echt toll aus.. wird die auch in die schweiz geliefert?

    AntwortenLöschen
  4. die versenden leider nicht in die schweiz. aber suche doch online mal nach der "scratch map". es gibt sicher noch andere shops, die in die schweiz liefern.

    AntwortenLöschen