Montag, 2. April 2012

Kinderriegel Überraschung


Mein kleiner Schatz ist angekommen, den ich kürzlich auf der Kinderriegel Schatzinsel ausgegraben habe. Was für ein entzückend verpackter Kinderriegel! Habe mich total gefreut, allein diese Aufmachung. Eine sehr gelungene Promotion. - Was habt Ihr denn so gewonnen? Einen tollen Sachpreis?

3 Kommentare:

  1. den schokoriegel bekam ich auch! dachte erst, dass der total schnöde sicherlich verschickt wird...aber die verpackung war ja mal richtig goldig!!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön... Glückwunsch, ich hab oft gegraben,aber leider keinen Schatz gefunden, nicht mal einen Kinderriegel.

    LG
    Judy

    P.S. Schöne Ostertage wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. @ judy

    das tut mir leid. ich war anfangs schon etwas traurig, weil viele irgendwelche bade- & strandsachen etc ausgegraben haben - oder sogar briefmarken. ist ja echt doof, daß nicht ein einziges mal etwas dabei war bei dir. ich hatte am ende allerdings auch nur noch tickets und joker, die dann zu nieten führten.

    danke, dir auch! ;)

    AntwortenLöschen