Donnerstag, 18. Oktober 2012

[brandnooz] Honeycrunch

Ich liebe Obst und Gemüse. Schon als Kind habe ich im Garten meiner Eltern alles geerntet, was nicht niet- und nagelfest war. Am liebsten Erdbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Zuckerschoten und Äpfel. Meine Eltern hatten die besten Äpfelbäume mit den leckersten Äpfeln, die man sich vorstellen kann. Noch heute verbinde ich die besten Erinnerungen mit Äpfeln und motze eigentlich sehr viele Gerichte damit auf. Am liebsten backe ich natürlich mit Äpfeln. Es gibt soviele köstliche Torten und Kuchen und Crumbles, die mir jetzt schon den Herbst versüßen. Aber ich liebe auch die Kombination aus süß und herzhaft, weswegen bei mir Äpfel auch in viele Salate wie Kartoffel- oder Nudelsalate kommen oder ganz normal mit Möhren, Eisbergsalat, Mais, Paprika, rote Beete usw. Hier hatte ich schonmal davon geschwärmt. Yummi!

Jetzt kann man bei Brandnooz die neue Sorte Honeycrunch testen. Ich bin total gespannt.



Honeycrunch, der neue Apfel im Regal – Produktinformation: 
 
Knackig, fruchtig, frisch
Honeycrunch ist bekannt für seine gute Balance aus Süße und Säure und seinen knackigen Biss. Er ist seit zehn Jahren auch in Europa erhältlich und von gelb-roter Farbe. Einige Jahre zuvor hatten französische Obstbauern den Apfel in den USA entdeckt und mit nach Europa ge­bracht. Heute liegt das Hauptproduktionsgebiet im schönen französischen Loire-Tal und in der Provence, doch auch in anderen Regionen wird Honeycrunch mittlerweile angebaut, zum Beispiel im Alten Land vor den Toren Hamburgs und in Südafrika und Neuseeland.
 

Gesunde Ernährung mit Äpfeln
Wer seinem Körper etwas Gutes tun will, greift regelmäßig zu Äpfeln. Sie bestehen zu 85 Prozent aus Wasser, enthalten über 30 Vitamine und Spurenelemente sowie zahlreiche Mineralstoffe – vor allem Kalium. Der Honeycrunch vereint alles, was Apfelfreunde lieben: Er ist außergewöhnlich saftig und knackig, behält auch angeschnitten lange sein weißes Fruchtfleisch und hat ein schönes Gleichgewicht von Süße und Säure. Das macht ihn zu einem genussvollen und kalorienarmen Snack für den kleinen Hunger zwischendurch.
 
Vielfältige einsetzbar
Ob in herzhaften Gerichten, pur oder gebacken – Honeycrunch besticht mit seiner festen, knackigen Konsistenz und einem gut dosierten Säureanteil. Er ist der ideale Küchenapfel, der in Scheiben auf einer Tarte, als Bratapfel oder in einem herzhaften Gericht seine Form behält und nicht zerkocht. Auch roh oder in der Pfanne gebraten macht er sich hervorragend in Salaten oder als Beilage.

 

In diesen leckeren Genuss zu kommen, ist ganz einfach: werdet Produkttester bei brandnooz. Dann müsst Ihr bis zum 28.10. einen Fragebogen ausfüllen und wenn Ihr zu den Glücklichen gehört, könnt Ihr mit 5 Eurer Freunde eine leckere Honeycrunch Party feiern. Dazu erhaltet Ihr 10 erntefrische Äpfel - perfekt für gemeinsamen Back- und Kochspaß!

Ich freue mich jedenfalls schon sehr, wenn ich zu einer dieser Partys gehören dürfte. Dafür suche ich jetzt schonmal das perfekte Rezept :)
 

1 Kommentar:

  1. Die Herausforderung, die fake rolex Werke des Künstlers zu authentifizieren, begann buchstäblich innerhalb von Jahrzehnten hublot fake nach seinem Tod. Amedeo Clemente Modigliani (1885-1920) führte in Paris eine skizzenhafte, böhmische Existenz, die von Absinth und hublot fake Haschisch befeuert wurde und ihn tief in seltsames, unsoziales Verhalten trieb. Während seine Leistung beeindruckend war, war es auch seine Neigung, seine Werke im replika uhren Austausch für alles zu verschenken, von Miete über Essen bis hin zu Sex. Obwohl er einen Händler hatte, trug sein eigener betrunkener, schlampiger iwc replica Ansatz bei der Bestandsaufnahme seiner Werke und der zuverlässigen Aufrechterhaltung eines festen Wohnsitzes zu den aktuellen Problemen bei der hublot replica Authentifizierung bei. Er hatte 1917 nur eine Einzelausstellung in Paris, die am ersten Tag von der Polizei geschlossen wurde, um Kunst zu zeigen, die als „obszön“ gilt. Nu omega replica Couche (roter Akt), eines der Wahrzeichen der Ausstellung, erzielte bei einer Christie-Auktion 2015 170.405.000 USD und war damit eines der teuersten Gemälde, die replica uhren jemals verkauft wurden (Christie's, 2015).

    AntwortenLöschen