Dienstag, 14. Juni 2011

[im Test] - MEXX Fresh

Letzte Woche erreichte mich ein kleines entzückendes Päckchen mit dem neuen Duft von MEXX. Begeisterung²!


die Marke

Mexx macht Mode, Accessoires und Düfte für Menschen, die überall auf der Welt zu Hause sind und nirgendwo auf ihren Lieblings-Look verzichten möchten. Gegründet bereits im Jahr 1980 erhielt die Marke erst sechs Jahre später ihren jetzigen Namen, als die ehemalige Männermarke Moustache und die Frauenmarke Emanuelle durch zwei Küsse in Form eines doppelten X für immer miteinander verbunden wurden. Die Gleichung des Erfolgs lautete: M plus E plus XX ist gleich Mexx! Eine Namensgebung, die ebenso innovativ, edel und fantasievoll ist wie die Mode- und Duftkreationen, die unter diesem Namen das Licht der Fashion- und Parfumwelt erblicken. (Quelle: douglas.de)




der Duft

MEXX Fresh gibt Dir den absoluten Frischekick. Erfrischend einfach, modern, wohltuend anders und voller Energie. Der perfekte Duft für einen erfolgreichen Start in den Tag. Für die pure Erfrischung sorgt in der Kopfnote grüne Mandarine. Die Seidenblume kreiert eine sinnliche Herznote. Im Fond entfalten sich majestätische Wasserlilien und elegantes Zedernholz. 
MEXX Fresh ist der perfekte Begleiter für Frauen, die Lust auf das Leben haben!

© MEXX/Glamour

Fazit

Ehrlich gesagt mag ich die Düfte von Mexx eh sehr. Meine Schwester ist eine große Liebhaberin und ich habe mich nicht gerade selten an ihren Vorräten bedient. Mexx begeistert mich einfach, weil ich leichte frische blumig fruchtige Düfte liebe. Und in der Hinsicht toppt MEXX Fresh einfach alles. Für mich ist das der Duft für den Sommer. Er hält lange und versorgt einen den ganzen Tag mit einem angenehmen leichten erfrischenden und belebenden Gefühl. Eine überraschend verführerische Brise - nicht nur für heiße Tage.

Den neuen Duft von Mexx gibt es leider erst ab September im Handel. Diese Wartezeit kann ich mir zum Glück mit der tollen Probe überbrücken. Und danach werde ich richtig zuschlagen. 

Gesamturteil? Mehr als empfehlenswert!


6 Kommentare:

  1. Also werde auch ich nicht an den Duft vorbeikommen und mir den im September gleich sichern:)

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu, dein Blog finde ich ja wunderbar!
    Der erste, der das Thema hat. Durch dich habe ich mich auch entschieden bisschen zu testen ^^
    Deswegen wollte ich mich mal auch bedanken :D
    Und nochmal: Wunderbarer Blog!

    AntwortenLöschen
  3. @ Fruehlingskind

    vielen Dank, das freut mich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön gemacht das Päckchen. Blumige Düfte mag ich.

    http://amenita-anja.blogspot.com/

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. wow das päckchen alleine istja echt süß!!!

    muss ich auch mal dran schnuppern ;D

    AntwortenLöschen
  6. hi! bin fasziniert von dieser Verpackung, sieht so süß aus

    AntwortenLöschen