Freitag, 27. Januar 2012

[brandnooz] FRoSTA „Koch kreativ“


Brandnooz startet im März zusammen mit FRoSTA eine superleckere Aktion. Dabei ist es egal, ob Ihr Kreativlinge am Herd oder sogar Kochmuffel seid. Die  neuen landestypischen FRoSTA Gemüse Pfannen bilden die Basis für was auch immer auf Euren Tellern landen soll. Ihr habt die Wahl zwischen 8 Gemüsekompositionen wie Gemüse Pfanne Toskana, Provence, Karibik oder Thai. Das FRoSTA Reinheitsgebot garantiert Euch, daß Ihr Euer Essen ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe oder Aromen genießen könnt. Das ist heutzutage ja leider immer noch keine Selbstverständlichkeit. Mit gutem Gewissen, den herausragenden Zutaten, Rezepturkompetenz und der richtigen Inspiration kann es nun losgehen!

 
FRoSTA „Koch kreativ“ – Kochkompetenz aus der Tüte

Italienischer Abend, asiatische Würze im Essen oder tropisches Flair beim Dinner? Die Entscheidung liegt bei Dir! Denn mit den Gemüse Pfannen von FRoSTA kannst Du kreative Ideen einfach umsetzen. Du entscheidest selbst, ob Du zum Beispiel Deine Thai-Pfanne mit Shrimps, Huhn oder einfach so genießt. Und wenn Du mal eine Kochblockade hast und Dir nichts einfällt, kein Problem, denn mit „Koch kreativ“ liefert FRoSTA vielfältige und moderne Rezeptideen für anspruchsvolle Genießer.


Kochtipps und kreative Rezepte gegen Kochblockaden

Auf www.koch-kreativ.de  gibt es nicht nur tolle Ideen für Dein „Koch kreativ“ Event, sondern auch die Möglichkeit eigene Rezepte hoch zu laden, um sie mit Freunden und anderen FRoSTA Genießern zu teilen.

 
Willst auch Du beim „Koch kreativ“ Abend dabei sein und Dein individuelles Kochvergnügen mit Deinen Freunden teilen, dann bewirb Dich für die gratis Produktproben bei www.brandnooz.de. Mit etwas Glück erhälst Du einen 15 Euro Coupon, mit dem Du Dir die Gemüse Pfannen von FRoSTA nach Herzenslust in Deinen Einkaufswagen packen kannst, um Dich mit Deinen Freunden zu Hause gemeinsam am Herd austoben zu können. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt - Dank FRoSTA und Brandnooz. 

Ich liebe ja die asiatische Küche und werde mich auf jeden Fall darin mal versuchen. Bisher hatte ich davor aber zuviel Respekt und mir fehlte immer die richtige Inspiration. Und Kochen mit Freunden bringt sowieso den meisten Spaß. Ich bin gespannt, was für köstliche Kreationen wir zaubern werden.

2 Kommentare:

  1. Hey echt schöner Blog hab dich gleich mal verfolgt
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust
    Ich habe auch gerade ein Gewinnspiel wo du einen Chanel Lippenstift gewinnen kannst
    (http://beautymausi.blogspot.com/2012/01/will-you-be-my-valentine-outfit-und.html)

    AntwortenLöschen
  2. hey, lieben dank. ich folge dir nun auch und schau später gerne bei dem gewinnspiel vorbei! viele grüße

    AntwortenLöschen