Samstag, 21. Januar 2012

[entdeckt] swamisalami Schnäppchen

© swamisalami

Schnäppchen findet man im Internet heutzutage ja an jeder Ecke. Umso amüsierter war ich, als ich auf den transzendentalen Schnäppchenblog namens swasisamali gestoßen bin. Das Projekt steht noch am Anfang, aber schon jetzt warten dort auf Euch verschiedene Tipps, Tages- und Luxusdeals, mit denen man auf  Schnäppchenjagd gehen kann. Die Themen sind ganz unterschiedlich; von Schmuck über Plüschtiere bishin zu Bildern oder Snacks. Da ist für jeden etwas dabei. 

© swamisalami

Wer schnell ist, kann heute zum Beispiel bei dem aktuellen Deal schlemmen und 10% bei den leckeren Cookies von knusperreich sparen. 

Natürlich ist jeder Schnäppchenjäger dazu angehalten, seine Schnäppchen auf diesem Blog zu teilen, damit möglichst viele davon profitieren können. Schnäppchen mit gutem Karma quasi. Also schaut doch mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen