Dienstag, 13. November 2012

[Nachtrag] Prentu Fotoservice

Neulich hatte ich doch von meinen ersten Erfahrungen mit Prentu berichtet. Jetzt sind die Fotos angekommen. Das hat zwar eine Weile gedauert, weil die Druckerei in Holland ist, aber das Ergebnis hat mich begeistert. Die Qualität ist sehr gut, die Farben leuchten und das Papier glänzt fantastisch, was die Bilder einfach total gut zur Geltung bringt. Ich kann mir daher durchaus vorstellen, nochmals bei Prentu zu ordern, auch wenn ich die Einstellmöglichkeiten im Bestellvorgang nicht optimal finde. Aber wenn es für meine Zwecke passend ist, dann ist das ok für mich.
Zum Kundenservice hatte ich im Übrigen auch Kontakt. Die Antworten kamen freundlich und schnell, selbst nachdem meine Anfrage schon geklärt war, habe ich nochmals eine Rückmeldung erhalten. Top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen