Donnerstag, 24. Mai 2012

[brandnooz] Jever Fun

Draußen herrschen hochsommerliche Temperaturen. Wir sitzen jetzt gerne im Garten oder Park. Imer mit dabei unsere Slackline, ein Frisbee und ein cooles Wickingerschach. Wir hören Musik, grillen und trinken etwas Kühles. Zu süße Getränke erfrischen mich aber nicht wirklich. Viele greifen jetzt zu einem leckeren Bier. Alkohol trinke ich allerdings höchst selten, vielleicht mal ein halbes Glas zu Silvester oder einem Geburtstag. Wie schön daß es jetzt Jever Fun gibt. Und Ihr könnt Dank Brandnooz wie immer mit dabei sein. 


Jever Fun – unverwechselbar wie seine Heimat Friesland
Wasser, Luft, Licht und das raue Klima Frieslands verleihen Jever Fun seinen typischen Charakter. Jever Fun wird als Vollbier gebraut und der Alkohol anschließend so schonend entzogen, dass der typische Geschmack komplett erhalten bleibt. Auf diese Weise entsteht ein perfekter Durstlöscher, der Dich – am besten gekühlt bei 4-7 Grad – jederzeit optimal erfrischt!

Viel Spaß da draußen mit Jever Fun
Was macht den Kopf besser frei als aktiv zu werden, gemeinsam mit Freunden? Um den Alltagstrott hinter sich zu lassen, ist Jever Fun garantiert der passende Begleiter. Jetzt, da der Sommer in großen Schritten auf uns zukommt, wird es höchste Zeit, um die Outdoor-Saison zu eröffnen! Wie wäre es zum Beispiel mit Frisbee oder Boccia? Oder etwas trendiger: Balancieren auf einer Slackline? In jedem Falle passt eine friesisch-herbe Erfrischung optimal dazu. Viel Spaß da draußen.


Werde Tester von Jever Fun
Ab heute könnt Ihr Euch via Brandprofil oder Brandwheel bewerben. Ende der Bewerbungsphase ist der  20.6.201. Werdet Tester bei brandnooz! Sobald Du als Produkttester ausgewählt worden bist, darfst Du Deine Freunde einladen. Wenn fünf von Ihnen Deine Einladung zusagen, erhältst Du dann eine endgültige Bestätigung und schon können die gemeinsamen Unternehmungen starten. Deine beiden Sixpacks Jever Fun erhältst Du ganz bequem direkt zu Dir nach Hause!

1 Kommentar:

  1. ehrlich? die box wäre nichts für dich? das ist halt imemr das problem bei diesen boxen...man kann nie jeden glücklich machen und das ist wiederum für die total schade, denen der inhalt nicht gefällt...
    aber stimmt...geschmäcker sind verschieden und das ist gar nicht mal so schlecht :D

    AntwortenLöschen