Donnerstag, 24. Mai 2012

[win] and the winners are ...

Wie einige von Euch schon wissen werden, habe ich mich dazu entschieden nicht nur 3 sondern gleich 5 Bücher zu verlosen. Die Resonanz war einfach zu groß, was mich sehr gefreut hat. Da wollte ich noch mehr von Euch glücklich machen. 

Leider können nicht alle gewinnen. Seid nicht traurig, denn es wird sicher bald wieder eine Verlosung geben. Bis dahin habe ich noch einige wenige Bücher über, da ich selber leider kein großes Glück beim Tauschen hatte. 

Wer von Euch also einen Ghost mit einem neuwertigen Thriller, Krimi oder liebevollem Kinder- bzw Bilderbuch etc. tauschen oder gegen Porto (85 Cent) haben möchte, kann mir gerne eine E-Mail schreiben.

Nun aber zur Verkündung - die 5 Gewinner sind:


Herzlichen Glückwunsch! Eine Nachricht von mir zwecks Eurer Adresse ist bald auf dem Weg zu Euch.

4 Kommentare: