Montag, 7. Mai 2012

[win] 500 Euro Gutschein von Point Rouge

Der Beauty Store Point Rouge veranstaltet auf Facebook gerade ein total geniales Gewinnspiel, bei dem man einen 500 Euro Gutschein gewinnen kann. Dazu muss man einfach erzählen, was man sich von dem Geld alles kaufen würde. Und das ist ja bei der reichlichen und hochwertigen Auswahl von Point Rouge nicht schwer.
Ich würde mir dieses gönnen:
weil das meine liebsten Düfte sind, natürlich in den größtmöglichen Abfüllungen, damit ich auch sehr lange etwas davon habe.

weil das unsagbar tolle Sachen sind, die ich mir sonst nie leisten würde.

weil mir meine Haare wichtig sind und ich schon immer hochwertige Bürsten besitzen wollte.

weil ich OPI Nagellacke liebe und man nie genug davon haben kann!

Und so schnell können 500 Euro ausgegeben werden. Wahnsinn. Ich bin jedenfalls von der Vielfalt und Auswahl der Produkte im Point Rouge Shop begeistert. Ab 25 Euro zahlt man außerdem keinen Versand. Finde ich super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen