Mittwoch, 23. Mai 2012

[tipp] Kjero

Jetzt gibt es das Produktbewertungsportal Kjero endlich auch in Deutschland. Letzte Woche ging hier nämlich die Beta Version online und das erwartet Euch nun bei Kjero:

© Kjero

  • ein Testportal, bei dem Ihr als Produkttester neue interessante Produkte ausprobieren könnt
  • eine Community, in der man seine Meinung über verschiedene spannende Produkte austauscht, Testberichte schreiben und sich über Produkte informieren kann
  • ein kleiner Onlineshop mit besonderen Schmankerl für die Gourmets unters Euch

Ich finde das Projekt total spannend und wünsche dem Team von Kjero viel Erfolg. Es gibt zwar schon einige Testplattformen, aber die Kombination aus Testen, Informieren und einem Shop gefällt mir besonders gut. Also meldet Euch auch fleißig an und belebt die Community!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen